Meine erste Fanpost

„Momente, die Dich sprachlos machen und Dein Herz berühren, sind die Momente, die Du nie vergessen wirst.“

Ich hatte so einen schönen Moment in dieser Woche.

Nichtsahnend leerte ich meinen Briefkasten und entdecke ein wunderschönes Kuvert. Neugierig öffnete ich es und war wirklich über dessen Inhalt überrascht:

Ein Lesezeichen. Mit ganz viel Liebe und Leidenschaft handgefertigt. Sowie eine Karte mit Dankesworten.

Damit hatte ich nicht gerechnet. Wirklich nicht.

Danke Sabine, Du hast mein Herz berührt. Ich bin den ganzen Tag mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht herumgelaufen.

Mein Mann fragte neugierig: „Von wem ist denn der Brief?“

Ich: „Von meinem ersten Fan.“

Er: „Hast Du den bestochen?“

Wir lachten beide herzhaft.

Dieses Lesezeichen wird immer etwas ganz Besonderes bleiben!

 

 

2 Kommentare zu “Meine erste Fanpost

  1. Wie schön, solche Leser zu haben, liebe Frau Zimmermann! Schön, dass es doch Menschen gibt, die Wertschätzung zeigen.
    Lieber Gruß
    Renate

  2. Karin Zimmermann

    Ja liebe Frau Blaes, diese Zeilen bzw. das wunderschöne Lesezeichen haben mich wirklich sehr berührt. Da nimmt sich jemand die Zeit und bastelt etwas nur für mich. Zeit ist doch das schönste und kostbarste Geschenk.
    Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.