buecher

Lichtblicke …

… braucht jeder Mensch in seinem Leben. Meine Märchen und Geschichten zaubern Ihnen, liebe Leserin und Leser, viele kleine Lichtblicke in Ihren Alltag. Sie sind Seelennahrung und Mutmacher zugleich. Und in jeder einzelnen Kurzgeschichte steckt ein verborgener Sinn, der zum Nachdenken anregt.

Weil die Resonanz der Leser auf den ersten Band von „Märchenhafte Lichtblicke“ so positiv und motivierend waren, gibt es nun auch „Märchenhafte Lichtblicke Nr. 2.

6 Kommentare zu “Lichtblicke …

  1. Ich war so neugierig auf dieses Buch, nach all diesen wunderschönen Geschichten hier.
    Und ich bin total begeistert davon !!
    Es stecken so viel Gefühl, Kraft und Zuversicht in diesen Texten, einfach traumhaft.

    Danke für all die Lächeln, die es mir ins Gesicht gezaubert hat.

    • Karin Zimmermann

      Vielen Dank für die lieben Worte. Ich freue mich sehr darüber.
      Und jetzt habe ich ein Lächeln im Gesicht, welches bestimmt noch lange bestehen bleibt.
      DANKE.

  2. Katrin Bamberg

    Ein wundervoller Lichtblick, dieses Buch! Habe mich gleich durchgeschmökert und die finsteren Regenwolken sind schon gar nicht mehr so dunkel 🙂
    Ich bin selbst Märchenerzählerin und weiß, wie sehr die Menschen diese Art von Seelennahrung brauchen.

    • Karin Zimmermann

      Vielen Dank für das liebe Feedback.
      Eine Märchenerzählerin? Dann können wir uns gerne austauschen – von Katrin zu Karin.

      • Katrin Bamberg

        Gute Idee. Bin per E-Mail erreichbar, dann können wir auch gern telefonieren. Ich bin sicher, es gibt viel zu erzählen …

  3. Manuela Schiffer

    ein wunderschönes buch ,es hat mir gerade geholfen,
    weil ich meinen mann verloren habe .
    gibt es da auch noch mehr bände von ,ich habe von einer freundin märchenhafte lichtblicke 2 bekommen ,
    mich würde auch das band 1 oder weitere bände von ihnen zusagen .wo kann ich diese kaufen .
    mit ganz freundlichen grüsse
    Manuela Svuiffer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.